1924 wurde das Label Boss gegründet – in Deutschland. Hugo Ferdinand Boss ging somit eine Sensation für die Watch-Szene. Bei Boss wird viel Wert auf einen guten Standort gelegt – in Metzingen befindet sich der Flagshipstore von Boss. Die Stadt garantiert der Marke eine sehr zentrale Metropole in der Welt der Watches. Tweed ist charakteristisch bei den Boss Uhren-Kreationen. Der Style von Boss erhält mit dieser Spezialisierung den sehr exklusiven Charakter. Der authentische Business-Look ist zur Besonderheit der Watch-Modelle von Boss entwickelt wurden.

Sehr Modegerecht eingefädelt. Das Markenmerkmal steigert die Einzigartigkeit der Fashion von Boss. In gehobenen Kreisen wie bei Kristin Davis, sind die Watch-Designs zum privaten Trend avanciert. Die treue Gefolgschaft von Trendsetterinnen garantiert der Marke zahlreiche Käufer. Viele Liebhaberinnen des Labels wünschen sich ein Boss Outlet, um den besten Preis zu finden.