Diesel Damenuhren


 
1978 wurde das Label Diesel gegründet – in Italien. Renzo Rosso ging mit dieser Gründung den Schritt in die Designer Uhren-Szene. Ein Flagshipstore des Labels befindet sich in Rom. Rom ist Modestadt – ein kluger Schachzug, dass das Label einen Flagship-Store wählte. Bei Fashion der Marke wird sehr oft Denim-Stoff als Basis verwendet. Die Design-Präzision des Labels gelangt hier zur Höchstform. Der authentische Vintage-Style ist das Element, womit die meisten die Designer Uhren von Diesel ersehen. Diese Besonderheit wird meist mit dem Label assoziiert. Sehr Trendgerecht eingefädelt.

Die speziellen Besonderheiten werden oft kopiert – doch das Label ist in dem Punkt der Trendsetter. Der Star Zac Efron gehört zu den berüchtigten Trägern der Uhren-Kreationen von Diesel. Strategisches Product Placement. Definitiv beschleunigt es den Verkauf bestimmter Produkte.

Letzte Aktualisierung am 23.07.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API