Gucci Damenuhren

Bestseller Nr. 6 GUCCI DIVE YA136208
Bestseller Nr. 10 Gucci - Damen YA147408

 
Im Jahr 1921 wurde Gucci ins Leben gerufen – in Italien. Seit diesem Start sensibilisierte sich Guccio Gucci verstärkt auf Mode. In Mailand befindet sich der Main-Store des Labels. Der Standort ist strategisch von Vorteil, da sich dort besonders viele Uhrenmanufaktur-Größen aufhalten. Das Doppel-G Logo ist zum Markenzeichen der Marke kreiert wurden. Äußerst Trendgerecht eingefädelt. Dieser Stil wird gern nachgeahmt – doch das Uhren-Design von Gucci ist hierbei das Original.

Bei sexy Stars wie Elizabeth Taylor, ist Gucci zum privaten Trend geworden. Promis sind nach wie vor ein großartiges Zugpferd für den Verkauf der Designer Uhren-Modelle. Einige Modefans haben bereits Möglichkeiten entwickelt, die Uhren zu besseren Konditionen zu erhalten.