Einen Punkt, welchen viele nicht kennen: 1981 ist Eröffnungsjahr des Labels. Seit der Gründung konzentrierte sich Maurice Marciano vorwiegend auf Mode. In Los Angeles liegt der Flagshipstore des Labels. Mit dieser Lage ist Guess in einer sehr zentralen Anlaufstelle für Watches vertreten. Sehr beliebt bei Guess Watches ist Viskose. Eine modische Individualität der Marke kommt hier zum Audruck. Der sexy California-Look ist das Element, womit einige die Watches der Marke erkennen. Diese Besonderheit gilt als äußerst charakteristisch. Äußerst Modegerecht eingefädelt. Diese Identifikationsmerkmale beweisen sich in der vielfältigen Uhren Branche als sehr clever, da sich die Marke schnell erkennen lässt.
In GQ, sowie RTL Fernsehshows erkennt die geübte Uhren-Kennerin Prominente wie Claudia Schiffer mit Fashion von Guess. Strategisches Marketing. Natürlich beschleunigt es die Verbreitung bestimmter Produkte. Beste Kurse suchen Trendsetterinnen vor allem in Marken Sale-Aktionen.
Letzte Aktualisierung am 2024-12-10 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API