Pilgrim Damenuhren


 
Sie als Uhren-Interessentin fragen sich bestimmt, wer Pilgrim 1983 ins Leben rief – es war Annemette Markvad. Dadurch wurde das Design der Watches noch interessanter. Thomas Adamsen ist der gegenwärtige oberste Modedesigner im Hause von bei Pilgrim. Mit dem überlegten Engagement eines Creative Teams sicherte sich Pilgrim kompetente Modedesigner. In Skanderborg ist der Main-Store von Pilgrim. Der Standort ist strategisch von Vorteil, weil sich dort einige Ladies aufhalten. Thomas Adamsen verwendet als Grundlage der Uhren-Modelle primär Edelstein – auch für Pilgrim Watch-Modelle. Eine modische Design-Präzision des Labels kann hier noch mehr zum Ausdruck gebracht werden. Das Schmuckdesign aus Dänemark ist markant für Watch-Kreationen von Pilgrim. Sehr schlau zum derzeitigen Ladies-Style. Charakterzüge beweisen sich in der vielfältigen Uhren Branche als bedeutend, da sie sehr demonstrativ sind.

Amalie Wichmann wird in Modestädten wie Washington recht häufig mit den Watch-Kreationen der Marke von Paperazzi abgelichtet. Die tatkräftige Unterstützung von Celebrities sichert Pilgrim zahlreiche Fans. Die günstigsten Preise von Pilgrim erkundet die Uhren-Kennerin in den wenigen Sale-Points.