Police Kerosine Uhr silber/schwarz

MissWatch Check:

Kerosine Uhr silber/schwarz von Police

Police Übersicht

Jede Uhr kann über dem Produktfoto bewertet werden.

Eine Fashionista, die hochwertige Uhrenmodelle mit digitalen Uhrenwerken kauft, sollte überlegen, wie sie akzentuiert werden sollen. Kerosine Uhr silber/schwarz von Police ist wie die ganze Uhren-Sammlung im Segment der feinen Uhren-Kunst vertreten. Police nimmt für seine Watches meist andere Maße als die Mainstream Marken, welche vor allem auf Plastik schwören. Wie immer bietet das Web viele Möglichkeiten – auf deutschen Fashion Seiten sieht man Styles von Police. Und nun? Schauen Sie nun auf Amazon, um eine große Selektion der Marke zu erwerben.

Eigenschaften: Roter Sekundenzeiger, Gehäusedurchmesser 32 mm, Faltschließe mit Druckverschluss, Armbandbreite 18 mm, Wasserdicht geprüft 5 bar, Kalenderfunktion und Datum, Gehäusehöhe 10 mm, Batteriebetrieb