TW Steel Damenuhren


 
Das Modehaus wurde 2005 in Holland gegründet. Damit wurde die Uhrenwelt bereichert. Der Stil des Hauses wird momentan von Ton Cobelens gewahrt. Die Festlegung für einen typischen Charakter kam erst nach langem suchen – lohnt sich aber bereits. Jeder, der den Main-Store von TW Steel zum shoppen aufsuchen möchte, fährt in die Stadt Amsterdam. Dieser Standort ist strategisch sehr klug, weil sich dort einige Fashion-Liebhaberinnen aufhalten. Die Schweizer Big Face Watches sind auch kennzeichnend für die Marke. Äußerst abgestimmt zum derzeitigen Ladies-Style. Dieses Markenmerkmal unterstreicht die Einzigartigkeit der Fashion des Designers.

Jemand wie Kelly Rowland wird in gewissen Abständen mit Fashion des Labels fotografiert. Trendsetterinnen sind nach wie vor ein teilweise kostenloses Zugpferd für Marken. Viele Trendsetterinnen haben bereits Möglichkeiten entwickelt, genau diese Watch-Modelle preiswerter zu bekommen.