Bruno Banani Damenuhren

Angebot*Bestseller Nr. 13 Bruno Banani Damenuhr 'Bubble Cross' 20667

Kaum jemand weiß: Wolfgang Jassner formte das Modehaus in 1993 in Deutschland. Dies sollte später eine Bereicherung der Welt der handgefertigten Damenuhren werden. Klaus Jungnickel als Head of Design ist bemüht, neuen Wind in das Haus zu bringen. Die Festlegung für den typischen Charakter kam nicht von heute auf morgen – rechnet sich aber schon heute. Leipzig ist der beliebte Standort des Verkaufs der Mode der Marke. Die Stadt ist Modestadt – kein Wunder, dass die Marke diesen Standort aussuchte. Klaus Jungnickel hat sich wegen der erhöhten Nachfrage immer mehr auf Baumwolle fokussiert. Dadurch werden der Trend und Fertigungskunst der Marke in Einklang gebracht. Die betörende Herrenunterwäsche ist typisch für Uhren-Modelle von Bruno Banani.

Äußerst Modegerecht eingefädelt. Die Trends werden gern kopiert – aber die Marke ist hier das Original. In prominenten Kreisen wie bei Greg Kheel, sind die Stücke momentan sehr angesagt. Durch Promis mit solch einem Status hat man einen komplett anderen Bezug zu Uhren-Designs von Klaus Jungnickel. Beste Preise finden die Modefans vor allem in Marken Sale-Aktionen.